Jugendfeuerwehr Diepenau

Die Jugendfeuerwehr Diepenau wurde 1989 gegründet und ist seither ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch um 18:00 Uhr am Gerätehaus in der Bahnhofstraße. Mitmachen kann jeder ab 10 Jahren! Interessierte können gerne vorbei kommen und mal in den Dienst reinschnuppern oder sich bei Fragen auch gerne an uns wenden. 

 

Jugendfeuerwehrwart ist Marius Döding, seine Stellvertreter sind Bjarne Eisberg und Nico Minkner.

Die drei werden durch weitere Betreuer tatkräftig unterstützt.

Termine 2024:

- Gemeindezeltlager: 10.-12.05.2024 in Warmsen 

- Gemeidewettbewerb: 25.05.2024 in Lohhof

- Kreiswettbewerb: ? in Hoya

- Kreiszeltlager: 21.-30.06.2024 in Uchte

- Kreisorientierungsmarsch: ?

Quelle: www.feuerwehr-niedersachsen.de

Copyright © 2017 Feuerwehr Diepenau

Tel. 112, info@feuerwehr-diepenau.de