FÖRDERVEREIN DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR DIEPENAU

Der erste Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Diepenau (von links): Matthias Jarks (Beisitzer), Rainer Bente (Beisitzer), Carsten Möhle (2. Vorsitzender), Gerd Bremermann (1. Vorsitzender), Bernd Schwiering (Schriftführer)

Mitglied werden können Privatpersonen und auch Firmen.

Der Mindestbeitrag beträgt 24 € / Jahr.

Zuwendungen an den Förderverein sind steuerlich absetzbar.

Was wir machen

Mit der Gründung des Fördervereins verfolgt die Feuerwehr Diepenau das Ziel, eine bessere ideelle und  finanzielle Unterstützung der Belange des Feuerschutzes zu erreichen.

Dieser Zweck soll insbesondere durch die Beschaffung von Mitteln für die Anschaffung von Ausbildungs-  und Lehrmitteln sowie technischem Gerät, aber auch für die Unterstützung der Nachwuchsabteilungen und die Ausstattung des Gerätehauses erreicht werden.

Beitrittserklärung für Firmen
Beitrittserklärung Förderverein_Firmen.p